Wie sorge ich am besten dafür, dass wir Händchen halten?

4 Antworten

Nehm einfach seine Hand und mach den ersten Schritt.Die meisten Jungs sind nur zu schüchtern.

HiddenWeasel
Beitragsersteller

Ich bin schwul

Naja dann kommuniziert es offen und ehrlich danach brauchst du keinen vorwand.

Hey, nehm einfach seine Hand :)) was soll schon passieren? Irgendwann muss ja jemand den ersten Schritt machen.

Liebe Grüße

Frag ihn doch, ob Du seine Hände wärmen sollst. Und wenn Du mit Deiner großen Liebe unterwegs bist, mach gutefrage zu und pack Dein Handy weg...

Lg

HiddenWeasel
Beitragsersteller

lg zurück