meine freundin gönnt mir nichts....

7 Antworten

Na, so richtig nach Freundin hört sich das nicht an oder aber, sie ist total neidisch und eifersüchtig. Da Du geschrieben hast, dass sie den Kontakt zu Dir sucht, wenn Du sie links liegen lässt oder Dich mit anderen triffst usw., dann fahr doch diese Schiene weiter. Wenn Du auch viele andere Freunde hast, mit denen Du Dich treffen kannst, dann dürfte es Dir ja nicht schwer fallen, mal weniger Zeit mit ihr zu verbringen. Wenn es so besser läuft, also wenn sie das Gefühl hat, Dich als Freundin zu verlieren, dann mach es halt so. Besser, als sich ständig zu streiten und sich Frechheiten von ihr gefallen lassen zu müssen, oder?

Ich würde sie verlasen weil auf dauer tut dir das nicht gut hatte mal so ein freund der war genauso der hate verlustängste deswegen wollte er mich nur für sich alleine haben ich war mit ihm 2jahre zusammen weil ich immer dachte es wird beser aber es wurde nicht besser manchmal hate ich deswegen sogar depresieonen.

Anfangs fand ich das noc nicht so schlimm aber nach paar monaten ging es mir auf den geist weil ein mensch auch seine freiheiten braucht.

Ih würde zu ihr einfach sagen entweder du veränderst dein verhalten oder ich verlasse dich würde ihr auch eine frist setzen aber dann musst du es auch durchziehen ich habe es 3mal nicht gemacht und das resultat war nicht schön.

Das ist doch keine Freundschaft! Also scheint als ob sie dich nur benutzt, denn sie scheint ja nix von dir zu wollen. An deiner Stelle würde ich den Kontakt zu ihr vermeiden oder genau das selbe machen wie sie damit sie mal sieht wie sie dich verletzt. Und ja ich denke sie ist neidisch und wahrscheinlich nicht nur das. EIne andere Lösung außer sie direk anzusprechen weiß ich nicht. Allerdings würde ich ihr ins Gesicht meine Meinung sagen. Da weiß man wer von euch die Hosen an hat *Augenzwinker*

Lg

Viel scheint dir an dieser "Freundschaft" ja nicht zu liegen. Wenn sie dich nur nervt und du sie am liebsten nicht mehr treffen würdest, dann beende das ganze doch! Und wenn sie dir wichtig ist, dann sprich mit ihr, diese Heimlichtuerei bringt doch keinem was.

Für euch wärs besser getrennte Wege zu gehen, ihr passt überhaupt nicht zusammen. Warum quält ihr euch gegenseitig, geht doch lieber als Feinde!