Kollege erste Freundin mit 31- strange?

10 Antworten

Die einen meckern, wenn man zu früh eine(n) Freund(in) hat, die anderen, wenn man "spät dran ist". Man kann es nicht allen recht machen. Lass die Menschen leben, wie sie es wollen, das kann dir doch nun wirklich egal sein.

Besser jetzt als nie😅

Wenn er erst jetzt, sich dazu bereit gefühlt hat, bisschen Glück gehört auch immer dazu, warum nicht.

Nein. Nicht strange, nicht abnorm...ganz normal.

Nicht jeder ist mit 14 bereit für die erste Beziehung, nicht jeder hat mit 15 den ersten Sex...nur weil es viele heute so von sich geben, gibt es Leute, die eben nicht bereit sind oder eben erst spät etwas Ernsthaftes eingehen.

Zudem weißt du nicht, was er vielleicht für Traumata etc. mit sich herumschleppte, bis er sich überhaupt öffnen konnte. Es hat ja einen Grund, warum manche sich erst spät binden und manche überhaupt nicht, bzw. manche überhaupt keine Beziehung eingehen könnten.

Dass man das bewerten oder beurteilen, vielleicht sogar verurteilen, muss...das spricht eigentlich eine deutliche Sprache des begrenzten Horizonts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen, soziale Phobie, Angst-&Panikattacken

Geht doch, ist doch nicht schlimm, Hauptsache er hat eine

Ist doch eigentlich nichts schlimmes dadran er nimmt sich halt Zeit für die richtige.

Und lieber spät als nie.

lg.