In meiner Familie wird ständig abgelästert, irgendjemand ist ständig der Buhmann. Ist das normal?

1 Antwort

Ein "Round-Table-Gespräch" wäre in Deinem Fall nicht schlecht, dass das, was Deine Angehörigen machen wohl "des Guten zu viel ist".

Einen mal auf die Schippe nehmen, o. k., aber es sollte kein Dauerzustand sein. Das kann mit der zeit verletzend und einen sauer machen. Könnte dann nämlich dazu führen, dass man keinen Kontakt mehr haben will. Denn so etwas muss man nicht ertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung