Meine freundin beklaut mich , was tun?

8 Antworten

Es mag ja sein, das Du dieses Mädchen noch als deine Freundin betrachtest, alleine das Verhalten von ihr ist nicht gerade das einer Freundin und von daher solltest Du auch mal darüber nachdenken, ob dieser Begriff unter diesen Umständen wirklich noch angebracht ist. Des weiteren wirst Du nicht umhin kommen, deine ich bleibe mal bei dem Begriff Freundin, auch anzusprechen und entsprechend dem was dabei herauskommt, kannst Du dich dann auch entscheiden wie es mit euch beiden weiter gehen sollte.

Hallo jassie03,

Diebstahl ist wirklich eine miese Sache. Am besten du sprichst deine Freundin einmal gezielt darauf an. Nur, weil du sie fragst, heißt das doch noch lange nicht, dass eure Freundschaft dadurch zerstört wird.

Wenn sie ihren Fehler einsieht, ist alles wieder im grünen Bereich.

Liebe Grüße

Hallo! Sie sollte eine Exfreundin werden. Bei solchen Freunden braucht man eh keine Feinde mehr.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

zur rede stellen, und sachen zurück fordern

Frag sie Warum sie die Klamotten geklaut hat
Wie du wahrscheinlich weißt lieben es Mädchen den Pullover von jungs anzuziehen 🙈🙈