Meine Freundin antwortet nie obwohl sie es liest?

10 Antworten

Also meiner Meinung nach heißt das einfach, dass sie keine Lust hat! Ich würde sie direkt darauf ansprechen, denn dann ist sie auch keine beste Freundin, wenn sie dich einfach ignoriert! Wenn es schließlich immer so ist, dann kann es ja auch kein Versehen sein,also dass sie einfach auf als gelesen markieren oder so gedrückt hätte.

Ich antworte mal stellvertretend für deine Freundin, falls sie so denkt wie ich:

Du kannst es nicht. Sie hat keine Lust immer erreichbar zu sein und immer reagieren zu müssen. Damit riskiert sie den Kontakt mit dir zu verschlechtern, aber das nimmt sie scheinbar in Kauf. Es ist eine reine Abwägungssache.

Dieser Ansicht bist offensichtlich nur du. Ich glaube, du gehst ihr mit deinem ständigen Antexten gewaltig auf die Nerven. Schalte mal einen Gang zurück und warte, bis sie sich bei dir meldet um ein Treffen vorzuschlagen. Bis dahin solltest du mal Funkstille einhalten.

Wahrscheinlich bringst Du sie eher nicht dazu Dir zu antworten... Das klingt nicht wie eine richtige Freundschaft, vielleicht solltest Du Dir eine andere "aller beste Freundin" suchen...

Spricht sie mal darauf an, warum sie deine Nachrichten ignoriert. Vielleicht lässt sich das ja klären.