Was bedeutet es, wenn das Mädchen mir auf insta folgt und mich persönlich kennt, aber auf meine Nachrichten nie antwortet?

3 Antworten

Da gibts viele Gründe, vielleicht hat sie kein Interesse, vielleicht wird auf einmal live gehen und dich einladen oder sie wird dir schreiben. Alles kann passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat keine interesse

a1248
Beitragsersteller

Also so mag die mich nur Freundschaftlich oder will die nix mit mir zu tun haben

mynameismelosch  16.08.2020, 22:15
@a1248

Keine Ahnung das weiß nur sie? Aber ich denke sie hat keine Lust auf ein Gespräch oder weiteres anscheinend

Wtf nur weil du sie in rl kennst und ihr euch auf Insta folgt (was jeder bei jedem macht) muss sie doch lieben? Logik?