Meine Freunde wollen mich ändern?

8 Antworten

the perks of being a wallflower

bleib auf jeden fall so wie du bist und lass dir von anderen nicht sagen wie du aufzutreten und anzuziehen hast. und wenn es sie stört, dann sollen sie es doch einfach bei sein lassen denn es sind ja deine freunde.

hast du es schon mal mit orthopädischen gesundheitsschuhen versucht? unsere mathelehrerin meint immer man soll die beine nicht kreuzen/überschlagen weil das ein schiefes becken macht...

Heey ich bin 15 Ich habe auch ein Paar dieser "Spezielen " Freunde gehabt die Meinten sie müssen mich ändern Aber Das beste was man tun kann ist bleib wie du bist solange du keine Obertussi bist die sich über andere Leute lustig macht Es ist egal was die sagen wenn du dir so gefällst wie du bist dann lass dich nicht von anderen überfahren mit deren Meinung jeder ist ein Individuum und Perfekt so wie er ist Hol dir wenn du Tipps brauchst welche bei Youtube :) da gibt's einige gute style Beraterinnen bei denen die man nur im Internet sieht kannst du's dir dann noch überlegen ob du Diesen Tipp anwendest oder nicht Verändere dich nie um anderen zu gefallen denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist hat er dich anderst auch nicht Verdient 😊

Echte Freunde zwingen einem zu nichts und akzeptieren einen so wie man ist. Ich würde sie fragen warum sie hinter deinem rücken über dich reden und würde versuchen mich mit ihnen auszusprechen. Lass dich zu nichts zwingen!!! Entweder sie akzeptieren dich so wie du bist oder sie sollen dich in ruhe lassen,würde ich ihnen sagen. Wenn du dir unsicher bist rede mal mit deinen Eltern Geschwistern anderen freunden darüber reden Lg Chocolate

Lassse dich ja nicht von A und V oder wie auch immer verändern. Ich denke das du sehr hübsch bist. Die A u V es nicht haben können und dir deshalb einreden wollen die müssten dich stylen..na klar machen die das gern..so das du nachher wirklich bescheuert aussiehst..und du ihnen nicht mehr in die Quere kommst..lasse dich nicht auf den DEAL ein. Sage ihnen. Nein Danke ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und mit meinem Aussehen..lg Sky..

bleib so wie du bist, oder wie du sein willst ! :)