Freundin zum Bauchnabelpiercing bringe?
Wie eigentlich schon im Titel zu lesen ist.
Wie bringe ich meine Freundin dazu sich einen Bauchnabelpiercing stechen zu lassen?
Ich finde Bauchnabelpiercing so unnormal attraktiv und schön und ich wünschte meine Freundin hätte einen.
7 Antworten
Hallo, du kannst sie nicht zwingen, du kannst sie fragen, ob sie es machen würde, aber es muss ihr selbst auch gefallen. Du kannst ihr anbieten, das du dir auch ein Piercing stechen lässt und könnt dann zusammen zum Piercer gehen. Wenn sie es aber nicht möchte, kannst du nichts machen! 🙄 LG! 👍😉
KANNST IHR NUR EINEN GUTSCHEIN SCHENKEN UND VIELLEICHT
LÄSST SIE SICH DANN AUF EIN BNP EIN - SONST IST ES ZWECKLOS
Laß dir selbst eines stechen und bedränge deine Freundin nicht du Egoist. Wenn sie nicht will, dann ist das von dir zu respektieren.
Du kannst ihr natürlich einfach sagen das dir ein Bauchnabelpiercing an ihr gefallen würde, aber es bleibt natürlich trotzdem ihre Entscheidung.
Wenn dir das gefällt, dann rede doch mal mit ihr darüber, vielleicht mag sie es ja auch.
Überreden ist nicht gut, denn letztendlich ist es ihr Bauch und sie muss dann ggf mit einem Piercingloch rumlaufen.
Aber am besten ist wenn du dir erstmal selbst eins machen lässt oder auch gleich zusammen falls sie es möchte.