Ich fasse meine Freundin zu wenig an?

6 Antworten

Bei so etwas kann dir nur deine Freundin helfen :)

Sie weiß ja als einzige was genau sie verlangt und was ihr Spaß macht.

Das ist so ein Übel: ein/e Mädchen/Frau möchte einen Mann, der nicht groß herumgeflutscht ist, aber er sollte absolut erfahren sein im Umgang mit ihnen. Wo soll er das denn bitte herhaben? Ein guter Liebhaber wird von einer Frau(en) "gemacht". Sie muss ihn anlernen und zeigen, was sie will. Weiß sie es selber nicht, so ist ausprobieren angesagt. Sexualität kann eine Abenteuerreise sein (wenn man nicht zu viele Por-nos geschaut hat). Man lernt sich gegenseitig an.

Sprich also mit ihr und frag sie, woher Du wissen sollst, was sie möchte? Das kannst Du nicht. Männer sind da definitiv einfacher gestrickt, es gibt Ausnahmen, aber im Prinzip hat Frau schnell raus, was Mann gefällt, doch den Rest muss sie ebenfalls erfragen.

LG

Wenn deine Freundin und du das wollt, dann mach das doch. Wenn du es nicht willst, dann lass es weiterhin. So einfach.

Frag sie was sie damit meint oder versuch es.

Im Allgemeinen, beim küssen, will sie Allgemein mehr? Wo genau? Wie?

Schmonkel
Beitragsersteller

Körperlich anfassen

ev0let  07.02.2019, 08:15
@Schmonkel

Das ist schon klar aber WANN genau? Frag sie das, wir wissen es nicht. ZB, sie möchte das du sie streichelst während ihr euch küsst oder/und nur wenn so auf dem Sofa Fernseher schaut oder wenn ihr mit Freunden unterwegs sind.

Dann WO? Hals, zwischen den Beinen, Po?

WIE stark? nur streicheln oder möchte sie das du richtig zugreifst, probier mal aus und schau wie sie reagiert oder frag sie ob sie es mag.