Meine Freunde sagen ich sei dumm?

1 Antwort

Manchmal sagen Freunde das aus Spaß.

Aus folgendem Kontext zum Beispiel: "Alter hast du den Joke nicht verstanden? Du bist dumm!"

"Das ergibt 2.5, guck doch, oder bist du dumm?"

Vielleicht bist du keine/keiner der alles sekundenschnell checkt. Ist bei mir auch so. : )

Ich würde das nicht über mich ergehen lassen, denn auch sie sollten gewissermaßen Respekt vor dir haben. Setze dem ein Ende, denn das ist respektlos!

Wenn sie dich nur ausnutzen, plattmachen oder bloßstellen wollen, sind es keine Freunde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung