Meine Freunde reden nicht mehr viel mit mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

So leid es mir tut, denke ich eher , dass die beiden dich ausgrenzen und dich nicht richtig konfrontieren. Meiner Meinung nach, macht es so keinen Sinn eine Freundschaft zu führen. Tu dir selbst den gefallen und denke da eher an dich und dein Wohlbefinden, sieh dich vlt. eher mal nach anderen Menschen um, die dich so akzeptieren wie du bist und auch gerne was mit dir unternehmen wollen und auch offen mit dir umgehen.

Ich hoffe das es dir bisschen weiter hilft und mach dir keinen Kopf darüber was passieren könnte, da draußen gibt es genug Menschen die deine Interessen mit dir teilen und mindestens einer wird die/der richtige freund/in für dich sein:)

Zweckgemeinschaft nennt sich das und wenn du dir nichts zu Schulden kommen hast lassen gibts es auch kein Grund ihnen hinterher zu rennen! Ich weiß es ist hart nach so langer Zeit aber wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf. Hab aber ähnliche Erfahrungen gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind dann aber auch keine echten Freunde (mehr)...