Meine freunde mögen mich nicht mehr?

4 Antworten

Hallo LowDeference88,

Deine Freunde sind keine "Freunde", denn solche würden sich ganz anders verhalten.

Dieses "Ablästern" über Deinen Partner, sogar die Mutter mischt sich ein, zeigt doch schon sehr deutlich welch egoistische Menschen sie sind und welch schlechten Charakter sie haben.

Der Vergleich mit einer Kanalratte- als Video noch dazu - und das sie sich wünschen, Du würdest mit Deinem Freund Schluss machen, sollten Dir doch ganz klar zeigen, welche Mensch das sind.

Freunde wären zwar enttäuscht, wenn Du keine Zeit hättest, würden es aber verstehen, dass Du und Dein Freund die Zeit nützen wollt zusammen zu sein. Sie würden sich freuen, dass Du glücklich bist und sicherlich vorschlagen, dass Ihr auch mal was gemeinsam unternehmen könntet-also mit Deinem Freund.

Jetzt überlegst Du tatsächlich, was DU falsch gemacht hast.

Du hast tatsächlich etwas falsch gemacht, nämlich, dass Du diese Menschen Deine Freunde nennst. Sie sind keine Freunde, denken nur an sich.

Freunde sind ganz was anderes!

Verbann solche Menschen aus Deinem Leben-diese will niemand neben sich haben.

Du findest auch richtige Freunde, Du brauchst diese nicht.

Liebe Grüße!

Leute die dich so schnell wegwerfen sind keine Freunde.

Du hast ganz derbe was falsch gemacht - und zwar die Wahl deiner „Freunde“ !

Freunde würden sich für dich freuen wenn du mit deinem Freund glücklich bist und dir jede Minute mit ihm gönnen wenn sie wissen das es danach nur noch sehr selten sein wird

Das kann ich nicht verstehen zu deinen Fragen: nein du hast nichts falsch gemacht. Nein du hättest ihm nicht absagen sollen. Deine Freunde müssen auch mal klar kommen damit das du wenn dein Freund da ist mehr Zeit mit ihm verbringst. Außerdem seht ihr euch oft genug. Deine Freunde müssen deinen Freund nicht toll finden auch nicht schön aber extra ein Video machen um ihn als Kanalratte bezeichnen 🙄 wie alt sind deine Freunde 5 oder 6? Was auch nicht schön ist das deine Freunde hoffen das deine Beziehung ein Ende findet. Allerdings kann ich schon ein bisschen verstehen das sie sich möglicherweise vernachlässigt fühlen aber es sehr falsch bemerkbar machen.
M/15