Eltern sind genervt weil ich keine Freunde habe?

4 Antworten

Zeig deinen Eltern WIEVIEL 😊😀🤓 Freude und Erfolg du beim kreativen Tun selber hast.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Schule, Liebe, Sex)

Servus,hab auch nur so 2-3 Freunde die wirklich echte Freunde sind.Ich weiß das das grade blöd ist aber meine herangehensweise wird dir und vielen vlt.nicht gefallem,ist das ich auf Gott vertraue.Gott schickt mir und uns allen Menschen zu wenn er es für richtig hält und entfernt auch Leute wenn er es für richtig hält.Gott beschützt dich nur und wartet auf den richtigen Moment,dir den richtigen Menschen ins Leben zu holen,so ist der "Zahn der Zeit"Ich hatte auch mal nen Kumpel den ich für 5 Jahre kannte,auf einmal Kontaktabbruch seit einem Jahr,ich weiß nur das er jetzt alkoholanhängig ist und mit Leuten rumhängt mit dennen er nicht rumhängen sollte,deswegen einfach abwarten das kommt alles.;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal daran gedacht, dass deine Eltern einfach etwas Zeit für sich wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

LostDoomer
Beitragsersteller

Ich störe die nie bei irgendwas. Entweder ich bin den ganzen Tag in meinem Zimmer und die bekommen nichts von mir mit, oder ich bin alleine draußen.

Luardya  30.08.2024, 15:05
@LostDoomer

Dann machen sie sich wohl Sorgen um dich. Und das kann ich verstehen.

Wenn du dich in deiner Situation wohl fühlst und es dir damit gut geht, musst du ihnen das sagen.

Deine Eltern sorgen sich, weil du keinen Anschluss zu Altersgenossen willst/hast. Es ist für die Eltern nicht sehr angenehm, wenn das eigene Kind kein (allzu ausgeprägtes) Sozialleben hat.

Sprich mit deinen Eltern.