Was soll ich machen bei häufigem Streit mit einer Freundin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schonmal, das du heute nicht in die Schule bist, nur um sie nicht sehen zu müssen.. naja

geh einfach selbstbewusst auf sie zu und frag warum sie gestern einfach so ohne tschüss zu sagen abgehauen ist?

wenn sie die Schuld auf dich schiebt, dann nehm nächstes mal einen Zettel, und Bevor ihr irgendwo hin geht, wo du mit ihr vorher geredet hast, schreib das auf.
,, ichbhabe dir gesagt das wir da mit der Kollegin hin gehen,, das soll sie unterschreiben und wenn sie danach rum zickt, hast du es schwarz auf weiß. Eventuell merkt sie es dann mal endlich. Villeicht Ist ihre selbstWahrnehmung nicht gut.

Und du weist es ja dann besser und kannst ihr Kontra geben.

wenn sie sich aber nicht ändert… naja Dann würd ich ihr ein Ultimatum setzen und dann trennen wenn’s net klappt

Hab mich zuerst erschrocken wegen dem Bild, weil gestern jemand meinte das er der Katze der Freundin schmerzen zufügen will.

Nun, zu deinem Anliegen.. mal überlegt ob, sie wirklich die richtige ist? denn für mich macht es den Eindruck als wäre sie das nicht.

Teslaxa  13.02.2023, 11:09

Dachte ich auch, das das wieder so ein Troll war.

Meine ex war genau so, egal was passiert ist ich war immer schuld und es ist auch immer mehr geworden auch mit so unnötigen sachen.

Trenn dich von ihr! Mir ging es nach der Trennung wieder so gut, dass ist jetzt 2 Jahre her und ich habe keinen Tag bereut mit von ihr getrennt zu haben.

Wenn ein offenes Gespräch nichts bringt, würde ich sie einfach mal links liegen lassen, das kann ja nicht sein das immer damit durchkommt das von dir eine Entschuldigung kommen muss, obwohl diese nicht mal berechtigt ist.

Beste Grüße