meine freunde mögen mich nicht mehr...:(

7 Antworten

hm das echt mies...wenn sie zu dir sagen dass du arm bist nur weil du alleine joggen gehst dann sind sie mehr als arm!!sowas blödes...was sind denn das für freunde??ich meine dass 2 leute die mehr gemeinsam haben (beide haben einen freund) mehr miteinander machen is ja eigentlich normal,ich habe zB einen freund und in meinem freundeskreis nich eine einzige freundin die keinen freund hat...schon komisch aber so is das. aber es is absolut nich normal dass sie so mit dir umgehen!und dich sogar ausschließen wenn sie was ohne ihre jungs machen!!das is echt keine feine art!ich würds an deiner stelle bei oberflächlichen freundschaften mit den beiden belassen!für die schule brauchst du sie da du sonst allein bist (hast du da sonst wirklich niemanden?sonst schließ dich anderen an!) aber sonst würd ich versuchen mich von ihnen abzukapseln...glaub mir wär echt das gesündeste für dich!!!viel glück!

So ist das mit den Freunden. Letztendlich ist sich jeder selbst der Nächste. Such Dir neue Freunde. Solche wie Du hattest findest Du immer.

Hey..

das ist natürlich echt übel... ich würde erstmal versuchen mit deinen Freunden zu reden, ob du nicht mehr bei ihnen sein darfst, weil sie jetzt einen Freund haben...usw...wenn sie aber nicht bereit sind darauf einzugehen und mit dir zu reden sind das keinen richtigen Freunde ... erinnere sie an die 5 Jahre Freundschaft...und das mit dem alleine joggen..spazieren finde total ok..(mache ich jeden Tag 2* Joggen alleine) ich liebe es alleine durch den Wald zu gehen..und wenn deine Freundinnen meinen das wäre arm...sind sie einfach nur dumm....wenn es dir hilft..mach es weiter...

sperr dich nicht selbst mit deinen gedanken ein und lass das alles nicht einfach so auf dir sitzen, du musst sie mal darauf ansprechen und sagen, dass das verhalten von ihnen nicht gut ist und das ihr mal freunde wart, beste freunde. du musst sie mal zum nachdenken bringen. sag ihnen wie du dich fühlst bei der sache. wenn sie deine nachricht ignorieren, dann muss du dir leider neue freunde suchen. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück ;)

Ich würd meine Freunde nicht unbedingt im Internet suchen. Suche das Gespräch mit deinen Freundinnen, wenn ihre Freunde mal nicht dabei sind und versuche das zu klären, etwas anderes wird dort nicht so viel weiterhelfen. Ich wünsche dir Viel Glück