Unternehmungen zu viert

5 Antworten

bowling, kino, essen...

Fahrt mit dem Zug in eine Großstadt und geht Shoppen.

Oder besauft euch am Bahnhof der Großstadt!

pilot350  23.09.2011, 17:54

na toll.

Eine Radtour vielleicht, das Wetter ist ideal bis Mitte nächster Woche. Oder begebt euch doch auf den Reiterhof. Wir wäre es mit einem gemeinsamen kochen bei Dir. Welche Veranstaltungen und Feste gibt es im Umkreis bei euch zu denen ihr gehen könnt?

Minigolf - Paddelboot - Kino - Raclette oder Fondue-Abend - Kochen (abwechselnd der Reihe nach) ... etc.

geht ein eis essen,schlittschuh fahren, ins kino oder minigolfen :) ich finde es auch immer lustig, sich einfach in ein cafe oder etwas in der art zu setzten und ein wenig zu plaudern ;)