Was vom neuen Verhalten der "Affäre" halten?

4 Antworten

Vielleicht möchte er einfach freundschaftlich mehr Zeit mit dir verbringen, weil du ihm sympathisch bist, oder aber er möchte mehr von dir. Frag ihn einfach.

dann könnten wir uns zu viert treffen.

Womöglich ist sein bester Freund (schon lange) auf der Suche nach einer Partnerin? Und weil ER für Dich schon MEHR empfindet - hofft ER, dass Deine Freundin womöglich gut zu seinem besten Freund passt!?

Alles Gute für Dich!

Daniela453237
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Er schrieb mir, dass sein bester Freund single sei, nachdem ich ihm sagte, dass ich eine Freundin fragen werde. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich mag ihn sehr, jetzt habe ich Angst, dass er damit sagen will, dass ich deshalb seinen Kumpel kennenlernen kann, quasi um mich möglicherweise zu "verkuppeln". Das würde mich total verletzen, weil ich Gefühle für ihn habe. Ich hoffe, er will meine Freundin für seinen Kumpel haben und nicht umkehrt. Obwohl ich das auch ziemlich abschreckend finde.

Ob das eine gute Idee ist?

dermitdemball  09.09.2021, 15:58
@Daniela453237

Seine (einfache) Denke könnte sein, dass Deine Freundin Dir sicher sehr ähnlich ist - so wie ER seinem Besten Freund charakterlich ähnelt!

Und da ER Dich sehr mag - könnte ER so darauf schließen, dass Deine Freundin womöglich sehr gut zu seinem Besten Freund passt!?

Alles Gute für Dich!

Beziehung incoming…

Ich denke, dass er durchaus an dir als gesamtes interessiert ist und nicht nur noch am Sex. Vielleicht konfrontierst du ihn mal oder schaust einfach wohin dich bzw. euch das führt.