Was kann man mit seiner Freundin alles schönes unternehmen?

9 Antworten

Ich würde mit ihr zusammen in eine Videothek gehen und einen schönen film aussuchen. oder vielleicht hat dein mädchen eher lust auf ne Komödie oder einen Krimi und nicht unbedingt auf einen Liebesfilm. Dann geht ihr zu dir nach Hause und kocht zusammen euer Abendessen und guckt danach den Film ^^

viel spass :)

Eis essen oder spazieren gehen und vllt kino

MOJOsss  19.07.2012, 00:11

"..und vllt kino" ist das dein erst? liest du die fragen überhaupt bevor du antwortest?

ProFileR80
Beitragsersteller

willst du mich Ärgern ?

Das hat ein Freund von mir mit seiner Freundin am Valentinstag unternommen: Sie sind an einem Sonntag in ein Restaurant in der Stadt brunchen gegangen und nachher noch shoppen :) Fand ich ne tolle idee.

ProFileR80
Beitragsersteller

shoppen am sonntag ?

Schwimmbad, ein film aussuchen aus der Videothek und dann zusammen anschauen.

nen bubble tea shakern gehn