Was kann man zu zweit am Sonntag Abend unternehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

(Gut) Essen gehen

spazieren gehen (geht auch bei nicht so schönem Wetter und kann trotzdem Spaß machen)

ins Schwimmbad

Zoobesuch

Café-Besuch

gemeinsam TV schauen (DVD)

gegenseitig sich etwas vorlesen

Ich weiß ja nicht wie komisch ihr drauf seid, aber man kann sonst lustige und falsch zugeordnete Zitate an Wände in der Stadt kleben, witzige Sprüche oder Lebensweisheit an Panorama Scheiben in Luxus Kaufhäusern kleben (zb. Ich weiß wen du letzten Sommer entlassen hast). Kann man sehr viel Spaß mit haben und auch mal einen ganzen Abend lang (-;