Meine Freunde beleidigen mich weil ich mir die Haare gefärbt habe!

30 Antworten

*Hai LightSama! Höre nicht auf deine "Freundinen"!

Außerdem sind das keine echten Freundinen wenn sie so auf deine Neue Frisur Reagieren!

Ich verstehe nicht was du schlimm darann findest "Emo" genannt zu werden! Schließlich sind Emo´s ganz normale Menschen!

Außerdem ist Emo eine Musikrichtung! Scene ist die Richtige bezeichnung!

Und noch dazu kommt das diese Sachen wie: Ritzen, Blut bäder und soo... das sind alles Nur Voruhrteile weil Scene´s Girls/Boys auf andere oft Einschüchternd wirken!

Weißt du was.... Ich finde diese Friesuren, den ganzen Style schön!

*

Blaue spitzen ^^ - (Schule, Freundschaft, Freunde) Diese finde ich besonders Schön *__* - (Schule, Freundschaft, Freunde) Mit Blond.. ;D - (Schule, Freundschaft, Freunde) BLUE :OO *.* - (Schule, Freundschaft, Freunde) Pocerface! -.- ;D - (Schule, Freundschaft, Freunde)

pascalp1998  06.08.2014, 00:39

ich bin auch emo und mag alles an dem ich lieb alles an dem frisuren schminke alles

Freunde, die nicht mit dir befreundet sind... komische Welt. Wenn sie noch mal so ein komentar ablassen wie ja das sieht schlecht aus und so, dann frag sie, ob sie es sich auch machen will. Sagt sie: Nein, auf keinen Fall" kannst du sagen: ja siehst du, dann brauchst du dir dein Köpfchen nicht darüber zu zerbrechen wie es aussieht.

Ehrlich die meisten machen solche Sachen, weil sie gerne selber den Mut hätten so etwas zu tun. Und wenn sie es nicht schön finden, sie haben immernoch mindestens 270 Grad auf denen sie dich net sehen müssen.

Und ehrlich blaue Haare können auch toll aussehen. Ich kenne ein Mädchen sie hat welche und auch das Mädchen hier sieht meiner Meinung nach toll aus.

Hannah Khymych - (Schule, Freundschaft, Freunde)

Dann finde ich nicht, dass das richtige Freunde sind. Aber vielleicht sind diese auch einfach Neidisch, das kann, glaube ich, keiner genau sagen. Lass' sie einfach reden ! :)

Freunde sollten dich trotzdem respektieren aber oft neckt man sich eben. Aber ganz ehrlich finde ich es gibt keine schlimmere Haarfarbe an Frauen als blau. Das ist irgendwie abstoßend.

soleysix  26.09.2012, 00:31

Hast du gewusst, dass man aus blauen Tellern weniger isst? Sogar da wirkt diese Farbe abstoßend^^ (Weil es sie nur selten als Frucht gibt, selten essbar in der Natur ist) DH!

jahresurlaub  26.09.2012, 00:41
@soleysix

Ja, also blau drückt das für mich aus: absolute Unnatürlichkeit und Distanz. Ich hatte mal vor Jahren eine Frau mit blauen Haaren im Aufzug gesehen. Das macht irgendwie den Eindruck als ob etwas schreckliches in ihrem Leben passiert war und sie nun ein neues Leben begann, bei dem sie aber jedem signalisierte "mit mir nicht", also sagen wir das Gegenteil von sympathisch. Hinterlässt eben die Reaktion: ja, du mich auch.

jahresurlaub  26.09.2012, 00:47
@jahresurlaub

Ist auch witzig: Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Hemd gekauft, welches rot-weiß längstgestreift war. Ich kann dir sagen, dass mich damit auch jeder dumm anmachte. Ich hab das 3x getragen und dann ausgemustert.