Wie werde ich meine Strähnchen-Frisur los? Wer kann mir Tipps geben was beim Frisör möglich ist.?

2 Antworten

Am besten zu einem guten Friseur geben und dich mal beraten lassen, was zum Beispiel alles machbar ist. Lg

FitKleinerDrei
Beitragsersteller

ich bin beim letzten mal gewechselt, aber der andere rät auch zu Strähnen, obwohl ich sage das ich die nicht schön finde. Deshalb wollte ich mich hier mal erkundigen wie die Meinungen sind

ChrisGeiser86  03.08.2017, 19:47

Dann schau dich doch im Internet um, was momentan modern ist und dir gefällt. Druck es dir aus und sag so möchtest du es haben. Lg

Man kann alles komplett einfärben in einen Ton das deiner Natur Haarfarbe ähnlich ist dann sieht man den Ansatz auch nicht mehr so arg
Natürlich wird es beim ersten mal nicht 100% ig gleichmäßig da muss man wahrscheinlich schon 2 mal drüber (Aber nicht an einem Tag )aber so wird es auf jeden Fall gleichmäßiger als mit Strähnen, lass dir aber nicht irgendwas aufschwatzen zb man muss es richtig dunkel machen oder so
Muss man nicht

Hoffe konnte etwas helfen