Haare schwarz und türkis färben?

3 Antworten

ich würde die haare auf keinen Fall türkis färben, da finde ich schwarz schöner. Denn türkis schneidet sich mit vielen Farben und wenn man dann zum Beispiel einen roten Pullover anzieht sieht das nicht gut aus, außerdem leuchten die Augen bei schwarzen Haaren mehr als bei türkisen. Und wenn man die Haare nur schwarz färbt werden sie nicht so sehr beschädigt durch das blondieren. Aber ich rate dir färbe die Haare eher dunkel braun anstatt schwarz , dass sieht natürlicher aus.

LaylaxD2
Beitragsersteller

Ich will die auh nicht schwarz färben.ich hab momentan schwarzbraun und lass es auch so aber ich will etwas farbe reinbekommen damit ,wenn ich ein tag mal nur schwarz trage es nicht so schei*e aussieht.

und weil es mir einfach gefällt.

Färb sie lieber garnicht denn das macht nur die haare kaputt!

LaylaxD2
Beitragsersteller

Ja aber ich find das sooo cool

riofan19  21.06.2014, 11:15
@LaylaxD2

Wenn du es unbedingt willst dann mach es aber überleg es dir nochmal gut ..

LaylaxD2
Beitragsersteller
@riofan19

Es sind ja nicht die ganzen haare

Bor neee nich son türkis. ..

Was ich klasse bei frauen finde ist so ein nussbraun. Probier das doch mal ;)

Gruen1988  21.06.2014, 11:16

Aber wenn knallig dann würde ich pink dem türkis sogar noch vorziehen ...

LaylaxD2
Beitragsersteller
@Gruen1988

Ich find Pink sieht nicht gut aus... Außerdem war das nicht das türkis was ich will

LaylaxD2
Beitragsersteller

Das sieht ja mal schei*e aus ?! Braun unter anderen brauntönen sind schlimm genauso wie braun unter blond