Meine Frau legt sich jeden Tag zur Entspannung in die Badewanne - ist das noch normal?

8 Antworten

Ist doch normal. Durch die Badewanne werden die Blutgefäße etwas besser durchlaufen.

Es ist nicht gut für die Haut öfter als 2x die Woche zu baden und teuer ist es auch.... Ich würde ihr etwas anderes empfehlen z.B Yoga.

Naja, wenn es ihr hilft. Entspannung ist wichtig. Mich würden nur die Wasserkosten echt rasend machen 😅

Nun ja,

nur wenn sie auch Wasser einlaufen lässt.