Wer oder was liegt bei "Schweigen der Laemmer" in der Badewanne?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob im Buch etwas davon stand (muss es mal wieder lesen, hach) aber was den Film angeht bin ich mir ziemlich sicher, dass es die alte Lady ist der das Haus vorher gehört hat. Würde zumindest sehr gut in die Story hinein passen da Buffalo Bill seine Opfer ja abhäutet und dann wegwirft und sie nicht behält.

Vielleicht solltest du dir den Film noch einmal ansehen, aber ohne an das Ende zu denken ! Geh mit Starling & Co ! Und wir sind nicht in Bates Motel . Du siehst zu viele Horror-Filme ! In der Wanne liegen menschschliche