Was machen mit Badesalz, wenn man keine Badewanne hat?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Buntes Badesalz in Schichten in hohe Gläser füllen, eine Lichterkette aussen herum befestigen, das sieht sehr hübsch aus und ist dekorativ.

DoroA  11.05.2022, 11:12

Bsp fuer hohe Gläser.. Und wie faerbt man Badesalz?

Vennesla  11.05.2022, 11:14
@DoroA

Longdrinkgläser oder Flaschen mit nicht zu schmalen Hals eignen sich gut. Badesalz kannst du in vielen unterschiedlichen Farben kaufen.

DoroA  11.05.2022, 11:15
@Vennesla

Und wenn ich nur eine Farbe habe und es faerben will? Was nehme ich da?

Vennesla  11.05.2022, 11:16
@DoroA

Genau weiß ich das nicht, aber ich würde es mit Wasserfarben versuchen.

DoroA  11.05.2022, 11:17
@Vennesla

Hast du. Ein Beispiel fuer Wasserfarben?

Vennesla  11.05.2022, 11:19
@DoroA

Wasserfarben halt. Bekommst du in jedem Bastelladen und gut sortierten Supermarkt.

eine badewanne kaufen und das badesalz benutzen c: es gibt welche die sind aus einer dünnen schicht wasserdichtem material das an einem faltgestell fixiert aufgebaut wird, die feuerwehr benutzt solche teile auch. mit einer pumpe kann man das wasser dann auch einfach wieder abpumpen. das ding mit chlorreiniger begießen, kann sein das darin gefährliche bakterien und pilze sind.

Hi, ich habe zwar eine Badewanne, und habe ziemlich viele Badesalze. Ich mache mir daraus immer ein special- duschgel. Ich fülle ein kleines bisschen Wasser( damit sich das badesalz auflöst), in ein gefäß, dann etwas duschgel hinzu und dann noch etwas Badesalz. Anschließend verrühre ich das alles.
lg nat:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalala0108
Beitragsersteller

Probiere ich auf jeden Fall aus 👌🏼☺️

Verkaufen auf ebay Kleinanzeigen oder weiter verschenken