Meine Familie schließt mich aus und behauptet ich würde mich ausschließen was tun?

spanferkel14  02.05.2022, 20:45

Was ist "wehrig"?

dysm111
Beitragsersteller

Unruhig?

2 Antworten

Ich spendiere meine eltern urlaub mache total viel für die mache total viel um was zu erreichen und ich bekomme quasi nur arschtritte von allen Seiten und dann heisst es ich würde mich selber ausschließen hilfe was soll ich machen bitte

Lass Dich nicht rumschubsen, sondern erkämpfe Dir den Respekt.

Du hast offensichtlich keinen vor Dir selbst, wenn Du Dich so behandeln lässt und Deine Familie dafür auch noch belohnst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr so viel für die Familie tun.