Mutter nervt mich mit ihrer Stimmung?

2 Antworten

Es ist ganz einfach, wenn sie ihre Familie nicht dahaben will, ihr Problem. Dann wird sie später halt alleine sein, hört sich nicht so an als hätte sie tausend Freunde

Hier sollte man nicht vergessen, Familie ist mehr als Blut. Was bedeutet es wenn ihr das selbe "Blut" in euch habt? Richtig, garnichts! Wenn sie also so mit euch umgeht, hat sie an sich keine Familie. Hört sich blöd an, ist aber so

CocoGirl32
Beitragsersteller

Ja ne du hast Recht, es ist halt so. Die Sache ist die, dass ich zwei große Schwestern habe und eine (nicht die die uns besucht), steht immer hinter meiner Mutter und nimmt sie bei allem in Schutz. Sie unterstützt auch ihr Verhalten, in dem sie mitmacht und ihr bei allem zustimmt. Ich habe schon oft versucht ihr zu sagen, was für ein Mensch meine Mutter ist und immer bekomme ich gesagt, dass ich keine Ahnung hätte, ich undankbar bin und dass ich, wenn ich soo unglücklich bin ich ausziehen soll. Ich wohne noch bei meiner Mutter, weil meine finanzielle Lage gerade trocken aussieht, aber wenn ich das Geld hätte wäre ich schon über 1000 Berge.

Find ich schon iwie doof. Also genauso, wie du es siehst. Aber dann soll sie halt zum Nachbar (wenn der sie nicht stört!) oder so gehen, oder sich in einem Zimmer einsperren. Lasst euch auf jeden Fall nicht den Spaß verderben!!!!