Liebt meine Ex mich noch?
Hallo Zusammen,
Ich habe mich vor ca 6 Monaten von meiner EX getrennt aufgrund vom Fremdgehen. darauf hin hat sie gebeten das ich zurück zu ihr komme, doch ich war sehr verletzt und wollte das nicht und hab mich mit einer anderen Person abgelenkt, aber meine ex nie aus den äugen verloren und wir hatten immer wieder Kontakt. Gut 1 Monat nach der Trennung hatte meine ex schon jemand neues und eine neue Beziehung.
Jetzt frag ich mich ob sie noch Gefühle für mich hat, da ich sie extrem vermisse.
wenn wir uns sehen schaut sie mich immer so intensiv an und will mir auch nah sein. Ich merke das da noch eine gewisse Anziehung ist. Wenn wir uns nicht sehen und nur per Handy Kontakt haben ist sie immer so abweisend und schreibt erst spät abends wenn die neue Partnerin schon Schläft oder es nicht mitbekommt.
Sie redet auch immer wieder mit mir über unsere Beziehung und was ich an ihr so toll finde und sagt zu mir sie habe ihre Frau (also mich verloren) aber ist mit der anderen Frau zusammen.
Ist sie mit ihr nur zusammen weil sie nicht alleine sein kann oder mach ich mir einfach nur zuviel Gedanken?
4 Antworten
Ich hatte eine Freundin die mich 3 mal betrogen hat und immer wieder hat sie gesagt das sie sich ändert und ich war so verliebt das ich alles geglaubt hätte aber das hat sie nicht. Das heißt nicht das es bei deiner genauso ist aber Menschen ändern sich schwer und sie hatte ja auch einen Grund dich zu betrügen. Wenn ihr wieder zusammen seid dann wird das nie so schön wie davor und es wird immer was zwischen euch sein denke ich (kann auch anders sein). Ich habe auch 3 mal denn Fehler gemacht und entweder du lässt es oder ihr versucht es nochmal aber da sie so mit dir schreibt und redet wenn sie eine andere hat dann stelle ich mir die Frage ob es dann bei dir anders sein wird mit dem Schreiben mit anderen bei ihr. Du musst deine eigenen Erfahrungen machen und aus Fehlern lernen aber ich wünsche dir nur das beste :)
Nein, sie liebt dich nicht. Alles was sie sagt ist nur „bla bla“ …
Vielleicht lenkt sie sich, genauso wie du es getan hast, mit dieser neuen Person nur ab.
Ob sowas richtig oder falsch ist, muss jeder mit sich selber ausmachen.
Ob noch Gefühle für dich da sind, ist natürlich nur schwer zu sagen, da niemand in die Gefühlswelt deiner Ex schauen kann. Am besten fragst du sie direkt… wichtiger ist aber, was ist mit deinen Gefühlen?
In erster Linie kann dir egal sein was sie fühlt, wenn du für dich Klarheit hast.
Möchtest du dich wieder auf sie einlassen und das Risiko eingehen, eventuell nochmal verletzt zu werden? Es heißt ja oft, wer einmal fremd geht, tut es immer wieder - in einigen Fällen trifft das auch bestimmt zu, ich kenne aber auch viele Menschen, die fremdgegangen sind und es eben nicht mehr getan haben. Manchen hat eine Paartherapie geholfen, um Beziehungsthemen, die belastet haben zu besprechen mit Hilfe einer Außenstehenden Person, die Neutral war.
Für manche war das lediglich ein Warnschuss…
Du solltest schauen, wie es dir geht. Was du fühlst, was du willst und vor allem auch, was du nicht (mehr) willst.
Kommuniziert offen miteinander. That‘s the Key.
Ich wünsche euch alles Gute.
Ich glaube das du noch sehr an ihr hängst, weil du das Ereignis von damals nicht ganz verdaut hast. Ich würde es lieber sein lassen, weil du wahrscheinlich in Zukunft sonst wieder Probleme mit ihr haben wirst. Leider ist das oft leichter gesagt als getan.