Wie schreibt ihr euer Ex Freundin an?
Hallo, ich will iwie wieder sie zurück und weiß nicht was ich ihr schreiben soll? Wie macht ihr es?
Wer hat die Beziehung beendet?
Ich
4 Antworten
Gar nicht. Es gab bestimmt einen Grund für die Trennung.
Ich meinte ich will meine Ex zurück und will ihr schreiben dass ich sie vermisse und wieder Kontakt haben will
Hab’s ich mir auch schon überlegt, meine Ex wieder anzuschreiben, dass ich sie vermisse usw…
Aber (ich weiß ja nicht, ob ihr im Guten und Schlechten auseinander gegangen seid) würde ich tatsächlich davon abraten…
Ich meinte ich will meine Ex zurück und will ihr schreiben dass ich sie vermisse und wieder Kontakt haben will
Keine Ahnung, es ist schwierig. Ich könnte nach sowas erstmal nicht mehr schlafen und wäre morgen nicht arbeitsfähig,…
Also wenn ich es machen würde, aber wenn du es willst dann würde ich ganz Standard mit „Hi (Name), ich hab in letzter Zeit viel nachgedacht,…“ anfangen und dann das rein schreiben, was DU denkst und DU fühlst
Ich habe viel darüber nachgedacht und wollte mal fragen, ob wir den Kontakt wieder aufbauen können? Ist der hier gur?
Ich schreibe meine ex mit "Eh Sternschnuppe" an. Früher war sie mein Stern. Heute ist sie mir schnuppe. Ob das allerdings die Richtige Anrede ist, wenn du sie zurück haben willst. Wage ich zu bezweifeln.
Garnicht, es hat ja Gründe weswegen man sich getrennt hat