Meine Ex geht plötzlich Disco und vorher hat sie nicht gemacht warum?

2 Antworten

Ja, in der Phase nach einer Trennung tut man oft Dinge, die man sonst nicht tut...einfach um den Schmerz zu kompensieren.

Auch wenn SIE es war, die Schluss gemacht hat, so ist sie dennoch getroffen von eurer Trennung.

Ich habe bei einem Ex-Partner auch einmal solche auffällig trotzigen Verhaltensweisen beobachtet.

Lass sie mit der Trennung fertig werden wie sie es kann.

Sami2024
Beitragsersteller

Besteht die Chance, dass sie sich eines Tages von alleine wieder meldet? Ich will mich nicht mehr bei Ihr melden.

Divanikima  17.08.2024, 19:49
@Sami2024

Darauf würde ich mich nicht ausrichten. Geh mal lieber davon aus, dass sie sich aus gutem Grund getrennt hat und auch dabei bleibt. Lass sie in Ruhe. Es wäre wirklich nicht gut, wenn du dich bei ihr meldest...zumal sie dich respektlos behandelt hat.

Lass Dir von Dritten nichts über Deine Ex erzählen. Sie war respektlos, wollte die Trennung und nun bist Du frei.

Sie auch, was sie macht, sollte Dich wirklich nicht interessieren, auch wenn es ambivalent ist.

Je weniger Du über sie erfährst um so besser.

Und warummöchtest Du, dass sie sich wieder bei Dir meldet?

Ich halte ein Aufwärmen der Beziehung für negativ für Dich, schliesslich amüsiert sie sich schon draussen, und es ist normal, dass man dort auch neue Bekanntschaften schliesst, oder eine Beziehung findet.

Wenn Du etwas mehr abgeschlossen hast, solltest Du Dich auch wieder dem schönen Leben zuwenden und draußen was unternehmen.

Alles Gute für Dich.

Sami2024
Beitragsersteller

Also geht sie nur in der Disco um Sex zu haben oder einen anderen Mann?

DianaValesko  18.08.2024, 01:47
@Sami2024

Das weiss nur sie selbst. Und wenn es auch der Sex wäre, Du bist getrennt.