Neue von Ex schickt mir eine Instaanfrage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele (besonders junge) Frauen sind eifersüchtig auf die Ex, wollen alles über sie wissen, fragen ihre Partner über sie aus usw. Viele vergleichen sich auch mit ihr.

Ich würde sie weiterhin ignorieren.

Also meine Ex hat mir mal gesagt dass Frauen dass oft machen weil sie sich mit der Ex Freundin des Partners vergleichen. Würde die Anfrage weiterhin ablehnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungewöhnlich. Wahrscheinlich möchte wie dir etwas mitteilen über ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab so eine ähnliche Situation schonmal mitbekommen von jemanden. Die Freundin hat dann der Ex Freundin Fragen gestellt, wie sie in der ehemaligen Beziehung behandelt wurde bzw. wieso es geendet hat, weil sie selbst schlecht behandelt wird etc. Aber naja vielleicht will das Mädel bei dir auch was ganz anderes machen. Nimm die Anfrage an und schau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viele neue Partnerinnen sehen die alte noch als Konkurrenz.
Sie sehen die Gefahr, dass er zurück zu dir wollen könnte.

Ich denke es ist so eine Art Kontrollieren.

Einfach ignorieren. Ich lehne meist nicht ab, sondern lasse das im Raum stehen.