Meine ex frau manipuliert meine kinder was tun?

3 Antworten

was deine Ex gesagt haben soll habe ich nicht verstanden, aber ich lese da raus, dass es irgendwie darum geht welcher Mann besser ist, du oder ihr Neuer.

Lass dich nicht auf so einen Quatsch ein. Lass die Ex reden und fang keinen Streit darüber an. Du kannst dabei nur verlieren. Gewinne deine Tochter durch deine Taten für dich, nicht durch Worte oder Verleumdung von irgendwem.

Wenn die Mutter der Kleinen einen neuen Partner hat wird dieser zwangsläufig eine große Rolle im Leben deiner Tochter spielen. Deiner Tochter kann es nur gut gehen wenn du das akzeptierst und diese neue Beziehung im Leben deiner Tochter nicht bewertest.

Inwiefern manipuliert sie die Kinder?

Da du nicht mehr Hauptbestandteil im Leben der Kinder bist, lässt es sich kaum vermeiden, dass der Neue nun mehr Raum einnimmt.

Sicherlich sollte die Mutter alles vermeiden, was dem Verhältnis Kinder / Vater schadet. Aber sie boykottiert zur Zeit ja auch nicht den Umgang.

Und ersetzt werden kannst du nicht. Du wirst immer der biologische Vater bleiben.

Dagegen kannst du nichts tun. Du solltest friedlich, heiter und gelassen bleiben, denn deine Frau sitzt am längeren Hebel und kann das Kind noch viel krasser gegen dich einnehmen. Und natürlich, solltest du auch nichts sagen oder tun, was das Kind gegen seine Mutter einnimmt. SEID ERWACHSEN!!

Ihr solltet eure Trennung, nicht auf dem Rücken des Kindes austragen! Denn das Kind würde darunter sehr leiden