Meine Eltern wollen mir keinen schlüssel machen lassen?

5 Antworten

Biete an, den Schlüssel selbst zu zahlen und eine Haftpflichtversicherung abzuschließen, die im Fall eines Verlusts für den Schaden aufkommt.

Sie haben die Wahl. Schlüssel oder aufbleiben

Führe sie an den Rand dessen, was sie ertragen. Du kommst mal um 2 und mal um 5 nach Hause. Und klopfst und klingelst sie jedesmal aus dem Schlaf.

Witzig ist auch: Du kommst um 1 nach Hause und sagst, dass Du gleich nochmal weg musst.

Jedesmal mit dem Hinweis, dass ja ein Schlüssel hilfreich wäre.

Wie läuft das denn tagsüber? Ist dann auch immer jemand zu Hause, der Dich reinlässt?

Lostsoul642
Beitragsersteller

Tagsüber ist entweder immer meine Mutter da oder der Schlüssel wird gelegt

Es gibt spezielle Schlüssel die man nicht einfach so nachmassen lassen kann und das nachmachen dieser Schlüssel ist teuer.

Biete an das du das nachmachen des Schlüssels bezahlst und versichere das du gut auf den Schlüssel aufpasst.

dann wirst du weiter wohl oder übel klingeln müssen.

somit wissen die Eltern wann du nach Haus kommst