meine eltern erlauben mir nicht mich mit einem jungen zu treffen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich ist es ganz einfach^^ du bist in einem rebellischen alter also mach was du magst ;) wenn euch jemand sieht, dann sag einfach, die freundin die dabei war ist da gerade in ein geschäft gegangen und ihr hab gewartet, irgendwie sowas, da fällt dir schon was ein ;) was soll deine mum schon tun? sie kann dich ja nicht komplett isolieren^^ und schalte in zukunft einfach dein handy aus wenn du weg bist, das wars dann mit der kontrolle :)

solange es mit dem typen wirklich nur freundschaftlich ist, ist ja sowieso alles kein problem^^ und wenn mehr daraus wird, dann zieh das ganze möglichst demonstrativ auf ;) deine mutter hat ws nur angst DASS sich etwas entwickeln könnte^^ wenn es sich schon fertig entwickelt hat, sprich ihr euch küsst usw dann wird deine mutter nicht mehr können^^

Sag deiner Mutter einfach dass du dich mit einer Freundin triffst oder dass sie mit kommt aber letztendlich dann doch keine zeit hatte. Oder dass sie es akzeptieren muss. Iwas wird schon gehen =)

Die Frage ist , aus welchem Grund darfst du es nicht? Du kannst deine Mutter nach Ihrer Meinung fragen. Ihr seid Menschen und es gibt einen Grund wieso du es nicht darfst.

Deine Eltern zu hintergehen und sich heimlich mit ihm zu treffen, wäre auf alle Fälle falsch. Wenn sie es herausbekommen, aber sie kein Vertrauen zu dir und erlauben dir erstrecht nichts mehr. Ich an deiner Stelle würde ein vernünftiges Gespräch mit deinen Eltern suchen. Zeige ihnen, dass du vernünftig genug bist (und nicht gleich schwanger zurück kommst). Wenn du dich kindisch verhälst und dich heimlich triffst, zeigt es nur, dass du wirklich noch nicht soweit bist.

Ich kann deine Eltern verstehen,würde es meiner 13-jährigen Tochter auch nicht erlauben, sich mit einem Jungen zu treffen. Deshalb wird es auch von mir hier keinen Rat geben,wie man die Eltern am besten hintergehen kann. Und die jenigen, die hier solche Ratschläge geben sind in meinen Augen Verantwortungslos...

Wenn es nämlich doch heraus kommt, ist das Vertrauen hinüber und dann darfst du in Zukunft gar nicht mehr raus...

Zudem bist du auch noch sehr jung, da muss man noch nicht mit Jungs in der Gegend herum ziehen.