Meine Mutter erlaubt mir nicht mich mit meinem Freund zu treffen.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ooo goott zum glück habe ich solche eltern nicht!

Lade ihn mal zu dir ein & stelle ihn deine eltern vor vlt änderen sie so ihre meinung darüber!

& ich weiß das hört sich jetzt blöd an aber wenn du das alles nicht geht dann sag einfach zu gehst zuner freundin oder sowas ;-)

Viel Glück :-)

sammylalala
Beitragsersteller

Dankeschön:-)

Lad doch deinen Freund zu dir nach Hause ein, dann lernen deine Eltern ihn auch kennen.

sammylalala
Beitragsersteller

Gute idee danke:)

Die Entscheidung deiner Eltern akzeptieren.

Oder lad deinen Freund mit samt seinen Eltern zu euch nach Hause ein.

Vielleicht wird es dann besser.

Du hättest die Frage anders stellen sollen, das wir mit ja oder Nein antworten können.

Noch besser ist, du gibst diese Frage mal mit den Antworten an Deine Eltern weiter.

  • Du bist noch ein Kind

  • Du hast keine Ahnung was Dir alles passieren kann

  • Nein Du bist noch nicht alt genug um selbst zu entscheiden was gut für dich ist

Ich habe auch so ein ähnliches problem ich bin schon 15 und meine freundin ist auch 15 und nur weil sie etwas pummelig ist mag mein vatter sie nicht ich habe sie nun schon seit fast einer woche nicht gesehen und bald fährt sie für 2 wochen in den urlaub ich vermisse sie sehr doch mein vatter hasst sie obwohl er sie garnicht richtig kennt sie trinkt nicht nimmt keine drogen und raucht nicht und wenn ich meinem vatter mal sage ja lern sie doch mal kennen dann sagt er immer nur ja ne die kommt nicht zu uns ich mag sie nicht ich finde das so schlimm und er denkt immer das ich sie vögeln und sie auch noch schwängern würde obwohl das schwachsinn ist und ich schätze mal das ich auch schon halbwegs alt genug bin um zu wissen was ich mache

shakerboy1997  26.07.2012, 12:21

Bitte schnell antworten ich würde eure meinungen noch heute bis spätestens halb 4 wissen