Meine Eltern lassen mich nicht mit meinem Freund treffen,bitte helft mir!

3 Antworten

Frag doch deine Mutter erstmal WARUM GENAU du dch nicht mit ihm treffen darfst. Oder sag deiner Mutter, dass sie sich auf dich verlassen kann, dass ihr keinen Quatsch macht, oder so ;). Falls sie dir nicht glaubt, verspreche ihr doch irgendein gutes Verprechen, dass du einhalten wirst z.b. besser in der Schule werden, oder so...und wenn du es dann eingehalten hast, weiß sie, dass sie sich auf dich verlassen kann. Und als Belohnung darfst du dich vielleicht dann mit ihm treffen :). Glaub mir, ich kenn das, bin genauso alt wie du :D Viel Glück ;)

Frag sie doch einfach warum sie es dir nicht erlauben. Und stell ihn ihnen doch einfach vor vllt finden sie ihn dannvja nett naja und sonst einfach immer weiter nerven und mit ihm treffen damit sie sehen dass siie es eig nicht verbieten koennen es sei enn sie haben einen guten grund

das liegt daran dass du zu jung bist einen Freund zu haben. Deine Eltern handeln schon ganz richtig! Warte doch einfach noch ein paar Jahre. Das dürfte euch doch nicht wirklich schwer fallen wenn ihr euch wirklich liebt. Vor ein paar Tagen warst du übrigens noch 11!!!! Ich glaube kaum dass es jemand gibt der 2 mal pro Jahr geburtstag hat!!! Fake!!!