Ich möchte ohrlöcher aber meine eltern erlauben es nicht was tun?

2 Antworten

wirst wohl nichts weiter tuhen können außer warten bist du 18 bist und derzeit Ohrklipps ran machen ;)

Es gibt doch diese " Ohrring-imitate" guck mal hier Ohrclips Die trägst du ein paar wochen, und lässt dir dann echte Ohrlöcher stechen. Das bekommt doch keiner mit

alis40raeuber  18.09.2014, 11:23

klar und der Jenige der sie dann sticht/schießt bekommt dann ne anzeige wenn sie noch keine 18 ist.