Meine Eltern die Autistenexperten?

2 Antworten

Hmmmm schwierig. Als erstes würde ich dir natürlich raten mal mit deinen Eltern darüber zu reden auch gerne in Begleitung einer anderen Person der du vertraust. Falls das nicht geht würde ich mir auf jeden Fall noch die Meinungen von anderen einholen. Mehr Ideen habe ich leider im Moment nicht

Akzeptierer999
Beitragsersteller

Die haben Leider auch psychologen, therapeuten etc. die ihnen Gehör schenken, die Geben auch tipps wie man autistische Kinder erziehen soll.

MiniU73  03.07.2024, 18:29
@Akzeptierer999

Dann vielleicht mal Kontakt zu denen aufbauen und erzählen wie es dir ging

Das gibts leider.

Mein Stiefvater war genauso. Überall beliebt, zuhause ein Monster.

Da kann man meist nicht wirklich was machen. Diesen Menschen geht es einzig und alleine um ihr image nach aussen.

Akzeptierer999
Beitragsersteller

Ich wollte zuerst nicht glauben meine Eltern sind klassische Narzissten, aber alles deuted darauf hin.