Meine Eltern angelogen?

1 Antwort

Nun, dazu gib t es sicherlich eine sehr umfangreiche Vorgeschichte und die Frage ist nur ein sehr kleiner Bruchteil.

Warum musst du lügen oder verheimlichen, dass du etwas gekauft hast?

Warum interessiert es deine Eltern, wenn du dir etwas im Taschengeldbetrag kaufst?

Normalerweise ist deine Frage denkbar unspektakulär. Weder interessieren sich Eltern für Drogerieartikel und wie Kinder ihr Taschengeld auf legale Weise ausgeben, noch erzählen Kinder darüber. Dass beides bei dir in der Familie anders ist, lässt vermuten, dass das auch einen entsprechenden Grund hat und ihr vermutlich über das thema häufiger streitet.