Meine Eier kratzen seit Tagen?

6 Antworten

Da hilft nur die Zeit bis die Haare wieder eine gewisse Länge haben. Etwas Salbe kann es erträglicher machen.

Wer schön sein will muß leiden.

Ist normal. Entweder aushalten oder vlt etwas Salbe nutzen.

Da hast nur zwei Möglichkeiten. Entwerder weiter wachsen lassen und das kratzen aushalten. Ab einer bestimmten länge kratzen sie nicht mehr.

Oder wieder abrasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kann dir da nicht viel helfen.
Wahrscheinlich hast du dich aber falsch rasiert. Immer mit dem Strich und Rasiergel verwenden. Danach vielleicht noch eine gute After Shave Pflege. Direkt nach dem Rasieren keinen Sport betreiben. Der Schweiß auf der frisch rasierten Haut könnte Irritationen hervorrufen.