Rasieren?

3 Antworten

Am besten mit elektro Rasierer oder mit einer Säurecreme. Falls du einen nicht elektronischen Rasierer hast (was ich dir aber wegen der geringerenVerletzungsgefahr empfehlen würde), dann die Eier flach ziehen und vorsichtig rasieren oder ggf. mit Schere schneiden.

Wenn du viele/lange Haare an den Eiern hast, kannst du die beim ersten mal ruhig mit einer Schere bisschen vorkürzen. Dann verteilst am besten Rasierschaum oder Gel auf deinen Sack und nimmst einen Nassrasierer mit frischer Klinge oder einen Einwegrasierer und ziehst mit einer Hand die Sackhaut bisschen glatt und rasierst mit der anderen.

Hey

Ich nehm dazu einen 5 Klingen Rasiere mit dem geht's eigentlich ganz gut das heisst Unfallfrei. Mit einem 2 Klingen Rasierer ist meistens der Beutel verschneiten