Männer - Rasur - Wo?

5 Antworten

Hey,

es ist dir überlassen, wo und ob du dich rasierst. Mach dir keinen Druck deswegen und probiere aus, was dir gefällt und wie du dich wohlfühlst.

Ich rasiere mich überhaupt nicht, da ich es so will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich, Achseln und Po. Alle 2 bis 3 Tage Brust und Bauch. Angefangen damit habe ich so mit 14. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall, wo du meinst es tun zu müssen.

M.49.verh.

In deinem Alter hatte ich mich auch schon rasiert . Im intim ,Po und Achsel . Ich muß da zu sagen das ich mir untenrum schon mit 12 Jahren gemacht habe . Es ist natürlich jeden seine Sache ob er sich rasieren möchte ob unten oder oben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung