Männer - Rasur - Wo?
Ähm ja, ist mir bisschen unangenehm...
Ich M14 hätte ne Frage, wo man sich als Mann überall rasiert...
Aktuell rasiere ich immer meine Achsel und mein Barthaare die langsam anfangen zu wachsen. Bei mir ist nämlich der Haarwuchs sehr schnell.
Jedenfalls wollte ich fragen, wo man sich überall rasiert.
Rasiert man sich im Intimbereich alle Haare weg, da da schon ein Wald ist...
Rasiert man sich die Eier?
Rasiert man sich die Haare in der Ritze (Po)?
Ist mir zu unangenehm meine Eltern zu fragen...bzw. irgendjemanden zu fragen...
12 Antworten
Ich rasiere mich täglich im Intimbereich, Achseln und Po. Alle 2 bis 3 Tage Brust und Bauch. Angefangen damit habe ich so mit 14. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.
M/22
Hey,
es ist dir überlassen, wo und ob du dich rasierst. Mach dir keinen Druck deswegen und probiere aus, was dir gefällt und wie du dich wohlfühlst.
Ich rasiere mich überhaupt nicht, da ich es so will.
Also ich bin auch 14 und ich rasiere nur meinen Bart halt wie du der auch schon wächst. Scharmharre mach ich eig nur selten bis jetzt nur 3 mal und nicht empfehlenswert es juckt so fett. Arschharre eig das selbe hab auch bis jetzt nur einmal gemacht. Was ich aber mach is halt pit einer Schere die Spitzen zu schneiden halt bei den scharmharren so auf 1cm und Achsel harte bekomme ich halt auch schon aber mach ich noch net warscheinlich erst im Sommer wegen schwimmen und so
m14
Mach das was dir gefällt wenn dich Haare an bestimmten Stellen nerven rasiere sie wenn nicht dann nicht muss jeder selber wissen
Hallo verreisterNutzer,
wo du dich rasierst, ist deine eigene Entscheidung. Schließlich musst du dich wohl fühlen. Stören dich die Haare, rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du selber treffen und diese hat deine Partnerin zu respektieren.
Ich entferne die Haare regelmäßig um Intimbereich, Oberkörper, Nacken, Achseln und im Gesicht.
LG. Widde1985