Wie rasiert Ihr eure Eier?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unter der Dusche und wichtig das du davor kaltes Wasser drauf tust damit sie sich zusammen ziehen, eine Technik gibt es nicht wirklich aber pass einfach auf das du dich nicht schneidest, das ist mir nämlich schon paar Mal passiert

Es hilft, wenn du dabei eine Erektion hast. Dann zieht sich der Hoden straffer zusammen und wirft weniger Falten.

Für mich klappt immer kaltes Wasser davor damit er sich zusammenzieht 😂 dann geht das viel einfacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt extra Intimrasierer, die nicht schneiden, hab so einen, kann weiterempfehlen

rufmaxi
Beitragsersteller

Hast du einen Namen?

jonas12336  10.06.2024, 16:38
@rufmaxi

Jas, würde dir Intimrasierer Kibiy empfehlen, habe ich von Amazon.

Ganz Vorsicht 😂