Meine Ehefrau missbraucht unseren Sohn?

6 Antworten

Es ist erstmal sehr krass, dass einem Menschen, den man liebt, sofort böse Beweggründe unterstellt werden. So etwas ist keine gute Grundlage für ein angenehmes Familienleben.

Natürlich muss man auch vorsichtig und aufmerksam sein. Aber erstmal den Ball flach halten.

"Ich habe letztens gesehen, dass du bei ... die Vorhaut vor und zurück bewegt hast. Ist bei ... alles in Ordnung?" "Schatz, dass ist in dem Alter durchaus gefährlich. Die Vorhaut löst sich von selbst. Dann ist es o.k. zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Mach das bitte nicht. Du kannst da viel verletzen. Wenn irgendetwas sein sollte, lass uns mit dem Kinderarzt sprechen."

Absolut sicher?

Gut und schön das du mit offenen Augen durch den Alltag gehst, auch daheim. Aber diese "Masturbationsbewegung" kann genausogut entstanden sein weil deine Frau euren Sohn dort säubern musste. Und wenn sich ein Kind dort derart dreckig gemacht hat (oder der Kot bis dorthin ging) muss jeder Milimeter gereinigt werden um Entzündungen zu vermeiden.

Warst du bei den letzten Untersuchungen beim Kinderarzt dabei? Keine Ahnung ab wann Phimosen auftreten können ... aber das soll wohl nicht so toll sein und daher wird dann von ärztlicher Seite den Eltern erklärt was sie wie machen müssen in einem solchen Fall

Rede doch erst mal mit ihr. Vielleicht hat sie ihn einfach nur sauber gemacht. Oder, wenn sie aus einem türkischen Umfeld kommt hat sie vielleicht keinen Bezug zur Vorhaut und weiß nicht, dass die in dem Alter nicht bewegt werden kann oder sollte. Ich würde jetzt nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.

Ich kann dir sagen hat sie definitiv nicht

Mein Sohn wurde mit 1 beschnitten und Der arzt sagte bei der Vorhaut war viel Dreck. Ich waschen mein Sohn jeden tag ,aber an die Vorhaut habe ich nicht gewusst .deine frau wusste es besser und macht die Vorhaut sauber .Der Arzt dessen Frau und Familie die bescheid wissen das viel Dreck unter der Vorhaut ist hätten das auch gemacht, sie hat ihn nur gesäubert verdammt.warum so ein misstrauen?

Zudem kinder auch echt beim kacken alles treffen können

Bist du dir sicher das sie das aus sexuellem Gründen gemacht hat oder ihn da viell auch nur waschen wollte oder so?!?

Und warum fragst du sie nicht erstmal warum sie das gemacht hat und was das soll?

Also gleich Jugendamt einschalten wär ziemlich heftig. Frag sie und beobachte das bzw hab ein Auge drauf