Wie mache ich meinen Crush auf mich aufmerksam?

2 Antworten

Bleib dabei: Grüße ihn immer wieder. Wenn ein Gespräch entstehen sollte, dann sprich mit ihm! Halte ihn quasi fest. Zeig Dein Interesse. Besser könnte es doch gar nicht laufen.

Wenn er kein Interesse hat, dann spricht er auch nicht mit Dir! Dann weißt Du aber auch Bescheid.

Ansonsten könnte sich etwas daraus ergeben: Dass Ihr Euch mal für einen Nachmittag verabredet.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 10:11

Ich trau mich halt nicht weil wir kennen uns nur aus dem Musical und da hat er mich mal gelobt mehr aber nicht.

AriZona04  29.07.2024, 10:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Aber das ist doch ein toller Anfang! Er hat Dich warhgenommen. Leider hat er den Kontakt nicht vertieft. Das kannst Du aber jetzt tun und somit herausfinden, ob da mehr geht oder nicht. Trauen wirst Du Dich schon müssen.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 10:14
@AriZona04

Okay ich versuchs 🙈

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 10:16
@AriZona04

Ich will es. Danke du hast mich motiviert

Finde heraus wo er wohnt und schick ihm eine Postkarte aus dem nächsten Urlaub.

Funktioniert eigentlich immer.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung