Meine Cousine ist immer im Mittelpunkt was tun?

4 Antworten

Nichts. Um 2 mal im Jahr in Konkurrenz zu deiner Cousine zu treten, lohnt sich der Aufwand nicht. Die Cousine ist nun einmal der Star der Familie. Freue dich mit der Familie an ihren Erfolgen und sei immer du selbst. Keine Einsätze nur um Beliebtheit zu erreichen. Du hast selber genug Stärken. Sportlicher Erfolg ist ein dünnes Eis. Wenn deine Cousine verunfallt oder sportlich mit der Konkurrenz nicht mithalten kann, wird sie wohl kaum mehr im Mittelpunkt stehen.

CupCakes2000
Beitragsersteller

Aber wenn wir wieder zurück in der Schweiz sind fragt mich mein Vater ob wir rennen oder Fahrrad fahren wollen und wenn ich müde bin sagt er immer nimm dir ein Beispiel an deiner Cousine

Dafür kann sie nicht kochen und wird verhungern, wenn sie sich mal ein Bein bricht...DU nicht!

CupCakes2000
Beitragsersteller

Ich glaub du hast recht, so gemein bin ich aber auch nicht das ich mir wünsche dass sie sich ein Bein bricht.

Sag ihnen das es dich stört. ...

Abonniere den Newsletter für vernachlässigte Kinder.*

Deine Eltern lieben dich trotzdem.