Warum ist es mir unangenehm mit Verwandten gemeinsam am Tisch zu essen und denen hallo zu sagen?

4 Antworten

Das ist seit der Industrialisierung nicht ungewöhnlich. Da sich solche nicht mehr so häufig stattfinden Feiern auf engstem Raum befinden, ist es wortwörtlich beengend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kenne ich und ich kenne auch andere, denen es so geht. Von daher eher normal.

Und falls du diese Info benötigst, meine Familie ist Deutsch.

Es geht mir genauso bestie. In den meisten Fällen findet man auch nicht viel die einem verbinden. Da denk ich mir "Schluck runter und weg von hier"

Kenne ich.

Nur alle sind dann direkt zu meinem Opa gegangen und haben seine Hand geküsst und ich saß immer neben ihm.

Er war ein sehr Gottesfürchtiger Mann und sehr beliebt und respektiert.

Alle haben mir dann immer danach die Hand gegeben oder Hallo gesagt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung