mitbringsel aus london für famile und so

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in den Souveniershops gibts alles - Tassen, Gläser, Bilderrahmen, Teezeugs, einfach Alles

ich hab meiner Mutter damals aus dem Harrods Kaufhaus nen Englischen Tee mitgebracht,:-) den mag sie recht gern ;-D

ich brin meiner Familie immer so englische schokolade oder tee oder sowas mit :-) im Harrods-Kaufhaus kriegst auch spezielleres :-)

deinen Geschwistern kannst ja irgendwas "cooles" mitbringen, T-shirt, es gibt so tolle T-shirts wo drauf steht "My Sister went to london and all i got is this shit t-shirt" das find ich ganz witzig ;-)

bin gestern aus London zurückgekommen, geh bitte ins m&m World, das ist Wahnsinn dort =D Für Mitbringsel jeglicher Art für 0-100 jährige, empfehle ich dir den riesigen Store "Cool Britannia" Das ist ein Souvenierparadies!! Beide Stores sind beim Picadilly Circus! Willst du ausgefallene Mode und Punks sehen dann geh nach Camden!

In London gibt es echt super viele Souvenir geschäfte ! Du kannst Tee mitbringen aber auch Kullis mit den engischen soldaten (schwarzen mützen hab den ausdruck grad vergessen :D

Es gibt dort richtig viele Souvenirläden und du wirst so viel Auswahl haben, ehrlich! :) Die besten Souvenirläden sind in Camden Town .