Ich bin 16 Jahre alt hat mein Vater das Recht mich zu zwingen im Ausland zu leben?

4 Antworten

geh zum jugendamt und gib dort an, dass du angst davor hast, dass dein vater dich zwangsverheiraten will. sage deinem vater klipp und klar das du nicht ins ausland willst, das du niemanden heiraten wirst den du nicht willst und das er es unterlassen soll solchen blödsinn zu reden.

Geh besser zum Jugendamt.

Die gut gemeinten Antworten hier helfen können die sowieso nicht helfen. Prinzipiell könne die Eltern deinen Aufenthaltsort bestimmen. Aber bei „Gefährdung des Kindswohl“ , also deines, kann das Jugendamt eingreifen.

Geh zum Jugendamt. Lass dich zu nichts zwingen.

Solltest du zur Hochzeit gezwungen werden,informier einfach selbst die deutschen Behörden über diese Scheinehe.